25 Jahre A.T. Iser GmbH

A.T. Iser – zwischen Tradition und Innovation!

2. November 2015

Erfolg ist von vielen Faktoren abhängig. Ein wichtiger Schlüssel sind engagierte Mitarbeiter/-innen und zuverlässige Geschäftspartner, auf die das Unternehmen seit 25 Jahren zurückgreifen kann und die deshalb auch im Mittelpunkt dieses Jubiläums standen.

Am 1. Juni 1990 gründete Thomas Iser, zusammen mit seinem Bruder Andreas, die Autoglaserei A.T. Iser GmbH mit Sitz in Stuttgart. Die erste Filiale wurde in Asperg eröffnet. Schnell etablierte sich das Unternehmen durch seine Zuverlässigkeit und die hohe handwerkliche Qualität am Markt, was den Aufbau weiterer Filialen möglich machte.

Heute arbeiten nahezu 100 Mitarbeiter in 22 Niederlassungen, verteilt über ganz Deutschland, für die A.T. Iser GmbH, die seit 2012 Franchise-Partner der Wintec AG ist und als einer der großen Scheiben-Spezialisten in Deutschland gilt. Das, nach wie vor, inhabergeführte Unternehmen feierte am 17. Oktober 2015 sein 25-jähriges Jubiläum zusammen mit allen Angestellten und deren Partnern. Der gelungene Auftakt der Feierlichkeiten fand bei einer Führung durch das Porschemuseum in Zuffenhausen statt.

Am Abend waren zudem zahlreiche Geschäftspartner der A.T. Iser GmbH zur Jubiläumsfeier in die Motorworld nach Böblingen, umgeben von außergewöhnlichen Oldtimern, geladen. Die gelebte Firmenphilosophie, zu welcher eine familiäre Atmosphäre, ein gepflegter menschlicher Umgang, sowie eine hohe Zuverlässigkeit und Fairness in allen Bereichen gehören, konnte hier live miterlebt werden. Der Vorstand der Wintec AG, Stefan Schmadtke, lobte in seiner Ansprache die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der A.T. Iser GmbH.

(v.l.n.r. Dirk u. Karin Breck, Michael Becker, Wintec Vorstand Stefan Schmadtke, Ralf u. Michaela Stelzenmüller, Natascha Jakuschin)

Zwei Mitarbeiter der ersten Stunde wurden von Thomas und Andreas Iser geehrt. Durch das abwechslungsreiche Abendprogramm führte moderierend der Kabarettist Alois Gscheidle auf charmant-schwäbische Art. Musikalisch umrahmte Joe Vox mit Gitarre und Stimme die Veranstaltung, die von vielen Anwesenden als äußerst gelungen bezeichnet wurde.

Fulminant sorgte das Feuerwerk (Video) für echtes Gänsehaut-Feeling bei den Gästen und war sicherlich eines des Highlights der Feierlichkeiten.

(v.l.n.r. Thomas Iser, Andreas Iser und Bernd Kümmerle Saint-Gobain Autover)

Am Ende zählt der Mensch! Jeder Beitrag ist wichtig und verfolgt ein Ziel – glückliche Stunden zu schenken. Anstatt Geschenken, erbat die Firma Iser daher Spenden für das Kinderhospiz in Stuttgart. Großzügig aufgerundet können somit Ende Oktober fast 14.000,- Euro in Form eines Schecks persönlich überreicht werden.

Alle guten Wünsche zum Firmenjubiläum!

Ihr Redaktionsteam autoglaser.de 02.11.10.2015 (Martina Weller)

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Ersatzverglasung und FAS-Kalibrierung

2020_10_05_v_b_sika_deutschland_white_paper_autoglaser_de_1200-699

Aufgrund neuer Fahrzeugtechniken wie Leichtbau und FAS, aber auch unter dem Druck der betrieblichen Effizienz...

Falsche Kontaktdaten und Informationen

2020_09_19_v_b_smart-repair_de_logo_1200_699

Korrekte Daten nehmen einen hohen Stellenwert ein, nicht nur für die Zustellung der Post, sondern auch...

Neue Verbote für Weichmacher

weichmacher_kraftfahrzeuge_und_ersatzteile_vb_1200_699

Zum 7. Juli 2020 gibt es weitere Beschränkungen von Phthalat-Weichmachern in Produkten. Vom Stichtag...

Smart Repair virtuell

31_08_20_lackierblatt_smartv_web_messe_vb_1200_699

Der Markt für Smart Repair Reparatur wächst und auch die Möglichkeiten der Reparatur für Steinschlag...

Redaktion legt den Rückwärtsgang ein

21_08_2020_reaktionsurlaub_autoglaser_de_smart_repair_de_vb_1200_699

Liebe Leser, die Redaktion autoglaser.de und smart-repair.de legt den Rückwärtsgang ein und gönnt sich...