2018_12_18_v_bild_ausblick_2019_pixabay_smart-repair_de_339

365 Tage – 52 Wochen - 12 Monate

Was war? Was bleibt? was kommt?

18. Dezember 2018 Der Dezember ist der Monat der Jahresrückblicke – wollen wir das denn? Muss das sein? Aber sicher! Jetzt erst recht, denn das Jahr 2018 neigt sich mit vielen positiven und negativen Emotionen dem Ende.

2018_11_28_v_bild_pixabay_autoglaser_de_smart-repair_de_339

Gut gebrüllt Löwe!

Do-it-yourself-Marketingstrategien für Kleinbetriebe!

12. Dezember 2018 Klein- und mittelständische Betriebe unterscheiden sich im Bereich Marketing ganz massiv von Konzernen.

2018_04_12_vorschaubild_hagelschaden_zentrum_smart_repair_de_339

Wanted!

Karosseriebauer (m/w)

10. Dezember 2018 Unser Team braucht Verstärkung! Wir sind ein modern ausgestatteter Karosseriefachbetrieb und suchen ab sofort in Ulm und Neu-Ulm Karosseriebauer (m/w)

2018_11_19_v_bild_er-secure-gmbh_autoglaser_de_339

Hier steckt Datenschutz für Sie drin!

Riskieren Sie keine Abmahnung oder Bußgelder!

28. November 2018 Für den falschen Weg halte ich unnötige Panikmache beim Datenschutz! Doch die DS-GVO und das BDSG neu sind nun einmal seit dem 25. Mai 2018 Gesetz und für alle Unternehmen in Deutschland gleichermaßen bindend.

2018_11_21_v_bild_logo_glasmatic_autoglaser_de_smart-rapair_de_339

Neuer Webauftritt für die EDV-Spezialisten im Bereich Autoglas-Software

bührli dataplan GLASmatic® gmbh glänzt mit brandneuem Internetauftritt

22. November 2018 Seit dem letzten Relaunch der GLASmatic-Webseite hat der Software- und Datenspezialist für die Autoglas-Branche nun seine Internetpräsenz komplett neugestaltet.

2018_11_19_v_bild_logo_smart-repair_de_339

Handeln Sie jetzt!

Aktualisieren Sie Ihre Kundendaten bei smart-repair.de

20. November 2018 Stammdaten sind ein kritischer Aspekt für den Unternehmenserfolg, denn falsche Informationen kosten nicht nur Zeit und Geld sondern verärgern Kunden und Geschäftspartner.

2018_10_15_v_bild_logo_tasc_2019_autoglaser_de_smart-repair_de_339

tasc-Lenkungskreis tagte

Vorbereitungen für die tasc 2019 in vollem Gange

15. Oktober 2018 Vergangenen Donnerstag kam der tasc-Lenkungskreis zum zweiten Mal in diesem Jahr zusammen und legte den Grundstein für die genau in einem Jahr stattfindende tasc (11. Oktober 2019) auf dem Areal Böhler in Düsseldorf fest.

2018_10_05_v_bild_logo_wko_at_339(1)

Österreich macht es vor

Learning by doing

8. Oktober 2018 Oberösterreiche Karosseriebautechniker stellen Lehrlingen reparaturbedürftige Fahrzeughavarie ins Klassenzimmer