tasc-Lenkungskreis tagte

Vorbereitungen für die tasc 2019 in vollem Gange

15. Oktober 2018

Vergangenen Donnerstag kam der tasc-Lenkungskreis zum zweiten Mal in diesem Jahr zusammen und legte den Grundstein für die genau in einem Jahr stattfindende tasc (11. Oktober 2019) auf dem Areal Böhler in Düsseldorf fest.

„Das Interesse an einer Teilnahme von Ausstellerseite ist bereits groß und wir freuen uns darauf die Messe weiter wachsen zu sehen, äußert sich Birgit Horn, Director der tasc.

Dementsprechend hat sich die Messe Düsseldorf dazu entschieden, die Ausstellungsfläche durch eine Hallenerweiterung zu vergrößern. Interessierte Unternehmen können sich weiterhin unter:
www.tasc-expo.de anmelden.

Quelle: Messe-Düsseldorf-GmbH

Kernthema: Entwicklung des Rahmenprogramms

Das Rahmenprogramm ist ein wichtiger Punkt, der für Aussteller und Besucher gleichermaßen von Bedeutung ist und deshalb auch intensiv diskutiert wurde.

Die tasc ist nicht nur die erste Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung, sie ist auch die Plattform für den Wissenstransfer und das Networking zwischen den drei Fachbereichen.
Im Rahmenprogramm wird dies ebenfalls deutlich werden. Die Themen werden zeigen, welche zusätzlichen Geschäftsmöglichkeiten in den einzelnen Segmenten möglich sind.

Quelle: Messe-Düsseldorf-GmbH

Auf einer Aktionsfläche werden an beiden Veranstaltungstagen die Themen Polieren, Lackieren, Kalibrieren, Dellentechnik und Autoglasreparaturen anhand praktischer Anwendungsbeispiele aufgezeigt.

Über die tasc

Die tasc ist der Treffpunkt für Profis aus den Bereichen Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung. Auf der B2B-Messe werden innovative Produkte und Lösungen angeboten, die für die Durchführung von Reparaturdienstleistungen und deren Verwaltung benötigt werden.

Die tasc 2019 findet vom 11. Bis 12. Oktober 2019 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt.

Weitere Informationen zur tasc gibt es unter:
www.tasc-expo.de
www.facebook.com/tasctradefair
 

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: Messe Düsseldorf GmbH

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Was war? Was bleibt? was kommt?

2018_12_18_v_bild_ausblick_2019_pixabay_smart-repair_de_339

Der Dezember ist der Monat der Jahresrückblicke – wollen wir das denn? Muss das sein? Aber sicher! Jetzt...

Do-it-yourself-Marketingstrategien für Kleinbetriebe!

2018_11_28_v_bild_pixabay_autoglaser_de_smart-repair_de_339

Klein- und mittelständische Betriebe unterscheiden sich im Bereich Marketing ganz massiv von Konzernen....

Karosseriebauer (m/w)

2018_04_12_vorschaubild_hagelschaden_zentrum_smart_repair_de_339

Unser Team braucht Verstärkung! Wir sind ein modern ausgestatteter Karosseriefachbetrieb und suchen ab...

Riskieren Sie keine Abmahnung oder Bußgelder!

2018_11_19_v_bild_er-secure-gmbh_autoglaser_de_339

Für den falschen Weg halte ich unnötige Panikmache beim Datenschutz! Doch die DS-GVO und das BDSG neu...

bührli dataplan GLASmatic® gmbh glänzt mit brandneuem Internetauftritt

2018_11_21_v_bild_logo_glasmatic_autoglaser_de_smart-rapair_de_339

Seit dem letzten Relaunch der GLASmatic-Webseite hat der Software- und Datenspezialist für die Autoglas...