tasc-Lenkungskreis tagte

Vorbereitungen für die tasc 2019 in vollem Gange

15. Oktober 2018

Vergangenen Donnerstag kam der tasc-Lenkungskreis zum zweiten Mal in diesem Jahr zusammen und legte den Grundstein für die genau in einem Jahr stattfindende tasc (11. Oktober 2019) auf dem Areal Böhler in Düsseldorf fest.

„Das Interesse an einer Teilnahme von Ausstellerseite ist bereits groß und wir freuen uns darauf die Messe weiter wachsen zu sehen, äußert sich Birgit Horn, Director der tasc.

Dementsprechend hat sich die Messe Düsseldorf dazu entschieden, die Ausstellungsfläche durch eine Hallenerweiterung zu vergrößern. Interessierte Unternehmen können sich weiterhin unter:
www.tasc-expo.de anmelden.

Quelle: Messe-Düsseldorf-GmbH

Kernthema: Entwicklung des Rahmenprogramms

Das Rahmenprogramm ist ein wichtiger Punkt, der für Aussteller und Besucher gleichermaßen von Bedeutung ist und deshalb auch intensiv diskutiert wurde.

Die tasc ist nicht nur die erste Fachmesse für Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung, sie ist auch die Plattform für den Wissenstransfer und das Networking zwischen den drei Fachbereichen.
Im Rahmenprogramm wird dies ebenfalls deutlich werden. Die Themen werden zeigen, welche zusätzlichen Geschäftsmöglichkeiten in den einzelnen Segmenten möglich sind.

Quelle: Messe-Düsseldorf-GmbH

Auf einer Aktionsfläche werden an beiden Veranstaltungstagen die Themen Polieren, Lackieren, Kalibrieren, Dellentechnik und Autoglasreparaturen anhand praktischer Anwendungsbeispiele aufgezeigt.

Über die tasc

Die tasc ist der Treffpunkt für Profis aus den Bereichen Autoglas, Smart Repair und Fahrzeugaufbereitung. Auf der B2B-Messe werden innovative Produkte und Lösungen angeboten, die für die Durchführung von Reparaturdienstleistungen und deren Verwaltung benötigt werden.

Die tasc 2019 findet vom 11. Bis 12. Oktober 2019 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt.

Weitere Informationen zur tasc gibt es unter:
www.tasc-expo.de
www.facebook.com/tasctradefair
 

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: Messe Düsseldorf GmbH

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Ersatzteilmarkt für freie Hersteller

2019_05_17_v_b_designschutz_ersatzteile_ampnet_photo_smart-repair_de_339

Von Windschutzscheibe bis Motorhaube. am Mittwoch hat die Bundesregierung beschlossen, den Ersatzteile...

Jahresauftakt Event 2019

2019_04_09_v_b_hagelschaden-zentrum_ulm_jahresevent_smart-repair_de_339

Schon die Grill-Challenge 2018 hatte es in sich! Beim SMOKINS BBQ teilte sich die Gruppe in zwei Teams...

So wird das Auto frühlingsfit!

2019_03_20_v_b-logo_berner_smart-repair_de_200

Der Winter verlangt nicht nur uns Menschen, sondern auch dem eigenen Wagen einiges ab. Pünktlich zum...

Neue Aussteller zeigen sich auf der tasc

2019_02_26_v_b_logo_tasc_2019_autoglaser_de_smart-repair_de_339

Vom 11. bis 12. Oktober 2019 wird das Areal Böhler in Düsseldorf erneut zum Treffpunkt der Profis aus...

Was war? Was bleibt? was kommt?

2018_12_18_v_bild_ausblick_2019_pixabay_smart-repair_de_339

Der Dezember ist der Monat der Jahresrückblicke – wollen wir das denn? Muss das sein? Aber sicher! Jetzt...