Organisatorische Veränderung bei der IRS Gruppe

Frank Gerardy übernimmt beratende Aufgabe

27. April 2022

Der heute 51-jährige Unternehmer aus Polch begann sein Engagement für die IRS- Unternehmensgruppe im Jahr 2015. Mit dem Verkauf seiner Anteile der Frank Gerardy GmbH an die IRS war er der erste Karosserie- und Lack-Betrieb in der Gruppe.

Ab 2015 hat er bedeutend zur Weiterentwicklung der IRS beigetragen, u.a. mit der Akquisition weiterer Standorte und dem Ausbau der Partnerschaften mit überregionalen Großkunden.

Ab Sommer 2020 fungierte Herr Gerardy dann als Geschäftsführer der gesamten Karosserie- und Lack-Sparte Deutschland. Unter seiner Leitung konnte der Bereich Karosserie und Lack maßgeblich ausgebaut und unter anderem die Anzahl der Betriebe auf über 30 Standorte in ganz Deutschland erweitert werden.


Frank Gerardy übernimmt beratende Aufgabe

Im Zuge der Transformation und der Entscheidung bei der IRS Gruppe, die Divisionen Smart Repair/Hagel und Karosserie & Lack zum Ende des Jahres 2021 zusammen zu legen, hat Frank Gerardy die Übergabe des operativen Geschäfts an den aktuellen Geschäftsführer der IRS Deutschland Raphael Gilberg erfolgreich vollzogen.

Sein Ausscheiden aus der Gruppe erfolgt auf eigenen Wunsch. Wir danken Frank Gerardy für sein exzellentes Engagement, seine Motivation und sein strategisches Gespür für unseren Markt und freuen uns, dass er uns weiterhin beratend unterstützen wird.

Die IRS Group hat in Deutschland und Europa inzwischen 170 Standorte und mehr als 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit ist sie europaweit führend in den Bereichen Smart Repair, Karosserie- und Lackreparaturen sowie Hagelschadeninstandsetzung.

Das IRS Netzwerk bietet sämtliche Dienstleistungen rund um die Aufbereitung und Reparatur von Fahrzeughülle und Innenraum für Gebraucht-, Miet-, Unfall-, und Leasingfahrzeuge. Mehr Informationen unter www.irs-group.com

Bild- und Textquelle: IRS Gruppe
 

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: IRS Gruppe

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

Deutsche Poliermeisterschaft 2022

2022_06_29_v_b_poliermeisterschaften-2022_smart-repair_de_1200-699

Am 01.10.2022 findet auf dem Gelände der MOTORWORLD Region Stuttgart die unter der Schirmherrschaft des...

folie.de setzt neue Akzente

2022_05_16_v_b_logo_folie_de_1200-699

folie.de, das Fachportal für Folien-Fachbetriebe aus den Gebieten Autoglasfolien – Car Wrapping – Lackschutzfolien...

Starke Reparatur- und Ausbaulösungen für Caravans und Wohnmobile

2022_06_22_v_b-sika-logo-smart-repair_de-1200-699

Das Reparaturgeschäft mit Freizeitmobilen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Sika bietet effiziente Lösungen...

450.000 KFZ-Schäden auf Grund von Hagel, Stürme, Blitze

2022_06_20_v_b_logo_gdv_autoglaser_de_1200-699

2021 traten dabei Schäden in Höhe von 1,7 Milliarden Euro an versicherten Kraftfahrzeugen auf. Davon...

IRS bekennt sich zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex

2021_07_19_v2_b_irs_holding_logo_smart-repair_de_1200_699

Eine Erklärung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex wird durch die IRS Gruppe veröffentlicht. In der Branche...