Wir haben das, was Sie wollen – KUNDEN!

smart-repair.de – das Ende der „sauren Gurken Zeit“!

8. März 2017

Und das hat Markus Herrmann, Inhaber von Kfz-Aufbereitung Herrmann aus München, bereits vor vielen Jahren erkannt, als er 1991 seinen Betrieb in München eröffnete.

Markus Herrmann erkannte schon sehr früh, welches Potential in der Fahrzeugaufbereitung steckt, greifen die Bereiche Smart-Repair, Autoglas und Fahrzeug-Aufbereitung – wie Zahnräder – stetig ineinander.
Die Neugier war und ist sein Antrieb, immer neue Anwendungen und Möglichkeiten auszuprobieren und sich anzueignen.

Auch der Austausch ist sehr wichtig, daher unterstützte er den Bundesverband Fahrzeugaufbereitung (BFA) schon vor dessen Gründung in 1997 und ist selbst Gründungsmitglied. Nach vielen Jahren der aktiven Teilnahme und Einbringung ist er seit dem 1. September 2012 Präsident des BFA.

Herrmann ist bereits seit fünf Jahren - auf dem Top-Portal für Smart-Repair und Fahrzeug-Aufbereitung www.smart-repair.de – Kunde mit einem Classic-Eintrag.

In dieser Zeit profitierte er von sagenhaften 25.000 Klicks auf seine Firmeninformationen!
Darunter konnte smart-repair.de viele Hundert Telefonate an Kfz-Aufbereitung Herrmann direkt vermitteln.

Ein einziger Firmen-Eintrag auf smart-repair.de schafft das, in das Sie als Betrieb enorm viel Zeit, Geld und Man-Power stecken müssen – wir verschaffen IHNEN Kunden.



Dies bestätigt auch Markus Herrmann: „Seit nunmehr etlichen Jahren sind wir bei smart-repair.de Premium-Kunde. Mit unserem Classic-Eintrag und unserer umfassenden Firmenpräsentation auf www.smart-repair.de ziehen wir auch heute noch – nach fünf Jahren – täglich einen großen Nutzen daraus! Das Portal www.smart-repair.de hat eine enorm hohe Kunden-Frequentierung. Somit finden uns auch Kunden direkt, die sonst wohl nicht auf unsere Seite gekommen wären.“ Herrmann weiter: „Das Portal www.smart-repair.de wird über Google an prominenter Stelle gefunden. Das vermittelt einen hohen Stellenwert und Sicherheit beim Kunden.“

Neben der Vermittlung von Kunden in den Betrieb, profitiert Herrmann auch vom B2B-Bereich auf www.smart-repair.de

Dieser Bereich steht ausschließlich den eingetragenen Betrieben zur Verfügung und bietet neben geballten Informationen rund um und aus der Branche auch einen Newsletter-Service-Dienst an. Hier bleibt Herrmann in seiner Branche automatisch immer up to date, ohne dass er sich all die Informationen mühsam selbst zusammen suchen muss.

Viele Fakten, die für sich sprechen!

Daher läuten Sie mit einem Eintrag auf www.smart-repair.de heute schon das Ende der „sauren Gurken Zeit“ ein und überlassen die Werkstattwahl eines suchenden Kunden lieber nicht dem Zufall!


 

Martina Weller Redaktion smart-repair.de & autoglaser.de 08.03.2017

 

 

Bildquelle: Bundesverband Fahrzeugaufbereitung, DAT GROUP

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

9. Deutschen Poliermeisterschaft des BFA

2025_05_28_logo_bfa_smart-repair_de_1200-698

Am 27. September 2025 feiert die E/F/C/O-Messe – Expo For Car Optic – ihre Premiere in der beeindruckenden...

Spendensumme von 7.500 EUR für den Verein Mutige Kinder e.V.

2025_05_20_v_b_irs_chartity_smart-repair_de_1200-698

Beim zweiten IRS Charity-Marsch 2025 wurde erneut eine beeindruckende Spendensumme zugunsten des Vereins...

Zwei vielseitige Dichtmassen – jetzt noch praktischer verpackt

2025_05_06_v_b_mannol_gasket-maker-blck-red_smart-repair_de_1200-698

Mit der neuen 310-g-Kartusche erweitert MANNOL die Einsatzmöglichkeiten seiner bewährten Gasket Maker...

„EasyRepair“ besteht den Praxistest

2025_05_07_v_b_innovtion-group_logo_smart-repair_de_1200-698

Werkstätten stehen im Reparaturalltag oft vor großen administrativen Herausforderungen:...

Regional starke Schäden – Insgesamt geringer als im Rekordjahr 2023

2025_05_05_vb_verti-versicherung-logo_smart-repair_de_1200-698

Der aktuelle Hagel-Atlas der Verti Versicherung AG zeigt erneut, wie relevant das Thema Hagelschäden...