Ein Grund zum Feiern

30 Jahre Autopflege-Service Lang

14. April 2021

„Autopflege-Service Lang“ in Weingarten feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. In Sachen Fahrzeugaufbereitung und Reparatur steht Thomas Lang mit seinem Team für hervorragende Arbeit zu vernünftigen Preisen.

Das Serviceangebot von Autopflege-Service Lang könnte nicht vielfältiger sein, neben hochwertiger Fahrzeugpflege- und Aufbereitung hat sich Thomas Lang auf das Gebiet der Dellen und Beulen sowie Lackschadenbeseitigung spezialisiert. Des Weiteren bietet das Team Geruchsvernichtung sowie Reinigung mit Trockeneis an, da hier keine Feuchtigkeit entsteht und es gleichzeitig desinfiziert. Zusätzlich im Angebot hat das Team die Arbeiten mit dem Heißdampfsteamer, denn es gibt Kunden die allergisch auf Chemie reagieren oder einfach keine im Auto haben möchten. Firmen geben Autopflege Lang Leasing-Rückläufer ab, da das Team diese Autos komplett inkl. Lackierungen so aufbereiten, dass den Unternehmen so wenig Kosten wie möglich entstehen.



Kompetenz, Erfahrung und Vertrauen
Gute Arbeit und Qualität, zu vernünftigen Preisen und ziehe niemals einen Kunden über den Tisch - das ist und bleibt bei Autopflege Lang Versprechen an seine Kunden. „Mein Kunde ist kein Versuchsobjekt! Alles, was wir anbieten, ob es Reinigungsmittel, Polituren, Versiegelungen oder Reparaturen sind, wird niemals am Kundenauto ausprobiert, denn Vertrauen ist das Wichtigste“, stellt der Unternehmer fest. Aktuell nimmt der Trend zur Lederausstattung zu, so ist Thomas Lang stolz darauf seit 20 Jahren ein Partnerbetrieb von Lederzentrum/Colorlock zu sein. Durch diese Zusammenarbeit kann dem Kunden nicht nur bei Autolederpflege und Lederreparatur geholfen werden, sondern auch bei Wohnleder, also Coach, Stühle, Bürostühle u. v. m.

Um sich zu vergrößern hat der Unternehmer vor einem Jahr den Entschluss gefasst nach Weingarten umzuziehen, hier bietet Autopflege-Service Lang von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 sowie samstags nach Vereinbarung umfangreiche Arbeiten rund ums Fahrzeug an. Dabei steht für ihn ein besonderer Anspruch an die einwandfreie Qualität im Vordergrund. Zum besonderen Service zählt zudem die Motorradaufbereitung, denn schon seit seinem 18. Lebensjahr fährt er leidenschaftlich Motorrad.



„Ich hasse es, wenn mein Motorrad schmutzig ist. Also habe ich dies weiter nach vorne gearbeitet. Hier hat man wesentlich empfindlichere Teile als beim Auto. Es ist eine Zusammenarbeit mit der Firma Zweirad Mahle entstanden. Irgendwann hat BMW Motorrad Deutschland angerufen. So bin ich Trainer für die optische Motorradaufbereitung für das BMW Premium-Select-Programm geworden,“ erzählt Thomas Lang.

Wir haben Thomas Lang zum Abschluss gefragt, welche Veränderungen er in den nächsten Jahren initiieren möchte. Nach einer kurzen Pause vermerkt er: „Wir befinden uns hiermit noch in der Testphase“ er lacht „Glasplexin für den Lack …, lasst euch einfach überraschen.“

Wir vom Redaktionsteam smart-repair.de wünschen Thomas Lang und seinem Team weiterhin alles Gute.

Für weitere Informationen steht Ihnen Autopflege-Service Lang gern zur Verfügung:

Lang Autopflege-Service
Ettishofer Straße 19
D – 88250 Weingarten

E-Mail: info@lang-autopflege.de
Internet: www.Lang-Autopflege.de
Tel.: +49 (0) 751 65 14 00
Fax: +49 (0) 751 65 25 175

14.04.21 Redaktion smart-repair.de

 

 

 

Alexandra Goeke

Bildquelle: Autopflege-Service Lang

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: AUTO.net GLASinnovation gmbh

Kommentar schreiben

Spamschutz:

Weitere News

MoonWalk zieht bei K&L-Betrieben ein

2021_06_07_vb_irs_moonwalk_2_1200_699(3)

An 33 Standorten in Europa setzt die IRS Group zukünftig auf die vollautomatisierte Farbmischmaschine...

Autopflegeprodukte

2021_05_18_v_b_licarco_logo_meckenbeuren_autoglaser_de_1200_699

Geballte Power aus dem Bodenseekreis. Das junge Start-up Unternehmen legt im Jahr 2019 mit zwei Mikrofasertüchern...

ALP GIEG GmbH

2021_01_15_v_b_alpgieg_1200_699

Als Lieferant von Autoglaszubehör sehen wir täglich, wie stark der Bedarf von Zubehör schwankt....

Saint-Gobain Sekurit

2021_05_11_v_b_logo_sekuritpartner_autoglaser_de_1200_699

Hier ist etwas neu! Richtig erkannt, die Webseite von Sekurit Partner, dem Qualitätskonzept von Saint...

Corona-Testpflicht

2021_05_03_v_b_schnelltest_sars_pixabay_autoglaser_de_1200_699(1)

Seit dem 23. April 2021 gilt ein Testpflichtangebot in Betrieben. Arbeitgeber müssen ihren Mitarbeitern...